20.10.2016, 08:13 Uhr

Alltagsauszeit mit Beautypause

TRAGWEIN. Kosmetikmeisterin Melanie Gusner führt das Kosmetikstudio "Schönheitszeit" mitten in Tragwein. In der Erdleitenerstraße 5/1 darf man sich im heimeligen Studio auf wohltuende Behandlungen freuen. Geboten werden neben Kosmetikbehandlungen auch Maniküren, Haarentfernungen, permanente Maniküren sowie Körperbehandlungen und vieles mehr. Exklusiv auf den Kunden abgestimmte Behandlungsrituale mit hochwertiger pflanzlicher Kosmetik von Vagheggi versprechen eine schöne Zeit für die Schönheit.

Ansprechpartnerin in Sachen Beauty

"Ich arbeite nun seit über zehn Jahren in der Kosmetik-, Wellness- und Schönheitsbranche", sagt Melanie Gusner. "Ich liebe es, meine Kunden zu verwöhnen." Eine kosmetische Auszeit ist bereits ab 44 Euro erhältlich. Bei einer Erstbehandlung spart man zehn Prozent und sichert sich fünf Euro in Gutscheinform. Ob effektive Kosmetikbehandlungen bei Hautproblemen oder Wohlfühlbehandlungen, im Schönheitszeit Kosmetikfachstudio sind Sie richtig!

Das gesamte Behandlungsangebot findet man unter www.schoenheitszeit.at oder auf Facebook unter "Schönheitszeit". Termine gibt es nach telefonischer oder persönlicher Vereinbarung.

Kontaktdaten

Schönheitszeit
Melanie Gusner
Erdleitenerstraße 5/1
4284 Tragwein
Telefon: 0699 / 17 177 699
melanie@schoenheitszeit.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.