25.09.2014, 14:12 Uhr

Ausstellung "Seelenlichter" im LKH Freistadt

Wann? 05.10.2014 bis 16.11.2014

Wo? LKH Freistadt - Foyer, Freistadt AT
Simon Gruber beschäftigt sich mit der inneren Schönheit, dem Seelenlicht, der Menschen. (Foto: gespag)
Freistadt: LKH Freistadt - Foyer | FREISTADT. „Seelenlichter“ nennt Simon Gruber seine Ausstellung, die ab 5. Oktober im Foyer des LKH Freistadt zu sehen ist. Simon Gruber ist als Autodidakt künstlerisch fotografisch tätig und beschäftigt sich mit der inneren Schönheit (dem Seelenlicht) der porträtierten Menschen.

Simon Gruber: „Meine Bilder entwickeln sich in erster Linie aus einem Gefühl heraus und verschmelzen durch die von mir angewandte Technik zu einem einzigartigen Kunstwerk.“ Seine Arbeitsweise stellt eine neue Form der Fotografie dar, die eine tiefgehende Beschäftigung mit sich selbst erlaubt und zu einer neuen Selbstsicht beitragen soll. Passend zu jedem Bild entstanden von seiner Frau Regina Gruber gefühlvolle Seelentexte, die mit den Bildern bei der Ausstellung gezeigt werden.
Nähere Informationen: www.simongruber.at

Thema: Fotoausstellung „Seelenlichter“ Fotograf: Simon Gruber
Ort: Foyer LKH Freistadt
Dauer: 5. Oktober bis 16. November 2014
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.