09.10.2014, 14:48 Uhr

Bad Zellerin in den USA für Löwen-Foto ausgezeichnet

Zärtlichkeit der Löwen (Foto: Brigitta Moser)
BAD ZELL. Mit dem Bild "Zärtlichkeit der Löwen" knipste sich Brigitta Moser aus Bad Zell einmal mehr in die Elite der internationalen Naturfotografen. Beim „Natures Best Photography Award“, dem bedeutendsten Naturfoto-Wettbewerb Amerikas, wurde das außergewöhnliche Foto aus insgesamt 24.000 eingesendeten Bildern in der Sparte "African Wildlife" mit einer Ehrenurkunde bedacht. "Es freut mich sehr, unter den Preisträgern zu sein und ganz besonders, dass mein Bild ein Jahr lang bei der Ausstellung im berühmten 'Smithonian museum of natural history' in Washington an der Wand hängen wird“. Außerdem wurde Mosers Beitrag in den Museums-Kalender aufgenommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.