01.09.2014, 16:06 Uhr

FF Kefermarkt gewinnt Riesenwutzler-Turnier

Das erfolgreiche Team der FF Kefermarkt.
KEFERMARKT. Trotz des trüben Wetters ieß sich in Kefermarkt niemand vom Sport im Freien abbringen. Beim 1. Kefermarkter Riesenwutzler-Turnier der SPÖ im Freibadgelände wurde der Ortsmeister bei einem Wutzelturnier der anderen Art gekürt. Nach lustigen und ehrgeizigen Kämpfen im aufblasbaren Riesenwutzler konnte sich die Feuerwehr Kefermarkt durchsetzen, dicht gefolgt von der Union und den „Joschiskanern“. „Dieser tolle Auftakt schreit nach einer Fortsetzung im nächsten Jahr“, kündigt SPÖ-Fraktionsvorsitzende Anna Prandstetter ein weiteres Turnier 2015 an.

Die Kleinsten hingegen bewiesen ihren Ehrgeiz wieder beim Fahrrad-Geschicklichkeitsfahren. Im Gegensatz zu den Älteren durften sie ihren Bewerb im Trockenen abhalten und kurvten mit ihren Fahrrädern geschickt durch den Parcours. Sieger waren natürlich wieder alle und im Anschluss wurden die vielen Preise, Süßigkeiten und Geschenke verglichen und mit viel Freude aufgenommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.