04.09.2016, 15:19 Uhr

Fußgänger von Auto erfasst

(Foto: badger/Fotolia)

Vor einem Jugendzentrum in Tragwein wurde ein 22-Jähriger beim Überqueren der Straße von einem Auto erfasst und unbestimmten Grades verletzt.

TRAGWEIN. In der Nacht auf 4. September 2016 überquerte ein 22-Jähriger aus Brunnenthal vor einem Jugendzentrum in Tragwein die B124, Königswiesener Straße. Dabei wurde er von einem Auto, gelenkt von einer 30-Jährigen aus Linz, erfasst und niedergestoßen. Die Lenkerin gab an, den dunkel gekleideten Fußgänger zu spät gesehen zu haben. Der offensichtlich alkoholisierte 22-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in den Med Campus III des Kepler Universitätsklinikums gebracht.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.