29.09.2014, 10:04 Uhr

Goldenes Ehrenzeichen für Tennispionier Glasner

GRÜNBACH. Nach der Vereinsturnier-Siegerehrung wurde der erfolgreiche Leiter der Sektion Tennis der DSG Sportunion Grünbach, Edmund Glasner, von Bürgermeister Erwin Chalupar und den Gemeinderäten mit dem „Goldenen Ehrenzeichen der Gemeinde Grünbach“ ausgezeichnet.

Seit 20 Jahren prägt Glasner den Tennissport in Grünbach. Mit seinen treuen Mitstreitern baute er das Tenniscenter Grünbach auf und begeistert Junge und Junggebliebene Menschen für diesen Sport. Unzählige Turniere wurden in Grünbach durchgeführt, wobei auch viele Meistertitel errungen wurden. 2010 wurde Glasner in den Vorstand des OÖ Tennisverbandes berufen und wirkt so auch im gesamten Lande erfolgreich für den Tennissport.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.