04.11.2017, 08:42 Uhr

Gutau: Traktorüberschlag mit Todesfolge

(Foto: BRS)

Freitagnachmittag, 3. November 2017, geschah der tragische Unfall: Gegen 16.15 Uhr führte der Mann mit seinem Traktor vor der Einfahrt seines Hauses mit der Erdschaufel Erdarbeiten durch.

FREISTADT (red). Dabei dürfte er beim Rückwärtsfahren mit den rechts befindlichen Rädern der Zugmaschine vom Zufahrtsweg rechts abgekommen sein, wodurch sich die Zugmaschine aufgrund einer abfallenden Böschung überschlug.

Innere Verletzungen waren zu gravierend

Der Mann wurde durch den Überschlag im Brustbereich schwer verletzt. Anschließend ging er noch ins Haus und ersuchte seine Lebensgefährtin um Verständigung der Rettung. Trotz Notarztteam und der Rettung verstarb das Unfallopfer nach etwa eineinhalb Stunden an den Folgen innerer Verletzungen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.