02.11.2017, 08:00 Uhr

Gutaus Mister Austria kommt unter die Top Ten

Patrick Schützeneder (Foto: Miriam Primik Fotografie)
GUTAU, WIEN. Patrick Schützeneder hat bei der Mister-Austria-Wahl sein angestrebtes Ziel erreicht. Der 28-jährige Versicherungskaufmann aus Gutau landete beim Finale in den Sofiensälen in Wien unter den Top Ten. "Für mich war das Ganze eine riesige Erfahrung und ich bin froh, dass ich es durchgezogen habe", sagt Schützeneder. Sein größtes Geschenk waren allerdings die zahlreichen Fans aus Gutau, Freistadt und Wartberg, die in nach Wien begleitet und dort lautstark unterstützt haben: "Sie waren einfach großartig."

Stolz macht Schützeneder, dass ihm der Vertreter einer bekannten Modelagentur im Rahmen der Veranstaltung seine Visitenkarte zugesteckt hat. "Ich hab jetzt die Chance, etwas daraus zu machen", sagt Schützeneder. Aber noch nicht gleich, denn jetzt braucht er zunächst einmal ein bisschen Abstand vom Rummel. "Es war doch sehr stressig in den letzten Wochen."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.