18.01.2018, 09:29 Uhr

Haunschmied weiter Kommandant der FF Wienau

Bürgermeister Franz Xaver Hölzl (l.) mit dem Kommando der FF Wienau (von links): Schriftführer Martin Haunschmied, Kommandant-Stellvertreter Michael Haunschmied, Kommandant Peter Haunschmied und Kassenführer Markus Preining. (Foto: Gemeinde)
WEITERSFELDEN. Wie jedes Jahr wurde die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Wienau am Dreikönigstag im Gasthaus Engel abgehalten. Dabei wurden auch Neuwahlen durchgeführt. Als Kommandant steht für die nächsten fünf Jahre Peter Haunschmied zur Verfügung, als sein Stellvertreter fungiert Michael Haunschmied, Kassier ist Markus Preining und Schriftführer Martin Haunschmied.

Bürgermeister Franz Xaver Hölzl bedankte sich seiner Ansprache für die in der Vergangenheit hervorragend geleistete Arbeit und wünschte dem Kommando für die kommende Periode alles Gute. Kommandant Peter Haunschmied konnte mit seinem Team auf ein erfolgreiches und intensives Jahr 2017 zurückblicken. Im Mittelpunkt stand der Ankauf eines neuen Feuerwehrautos, ein Kleinlöschfahrzeug mit Allrad der Firma Magirus Lohr GmbH.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.