24.11.2016, 10:37 Uhr

Hubert Koller bleibt an der Spitze der ÖVP

Von links: Gabriele Lackner-Strauss, Hubert Koller, Max Hiegelsberger.
LEOPOLDSCHLAG. Bürgermeister Hubert Koller wurde beim Gemeindeparteitag der ÖVP Leopoldschlag mit 100 Prozent Zustimmung als Parteiobmann bestätigt. Mehr als 40 Gäste, darunter Landesrat Max Hiegelsberger, Bezirksparteiobfrau Gabriele Lackner-Strauss und Bezirksgeschäftsführer Gerhard Mark, erlebten einen interessanten und informativen Abend mit einem Bericht über die Arbeit des Leopoldschläger ÖVP-Teams. Unter den Gästen waren auch die Altbürgermeister Heribert Schlechtl und Alois Böhm. Musikalisch umrahmt wurde der Abend durch die „Wiazhaus Musikanten“.
Bürgermeister Hubert Koller wurde für seine Verdienste mit der Ehrenurkunde der Oberösterreichischen Volkspartei ausgezeichnet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.