Imperiales Sonja-Shooting

Foto: Jörg Klickermann
3Bilder

FREISTADT. Gut im Rennen ist die Freistädterin Sonja Plöchl: Ihr natürliches Auftreten kommt offenbar bestens an. In der Sendung „Austria's next Topmodel - Boys & Girls“ am Donnerstag, 16. Oktober, um 20.15 Uhr auf PULS 4 – es ist die sechste Sendung – heißt es: "Alles Walzer".
Bei einem sehr eleganten, imperialen Shooting in traumhafter Kulisse in der Spanischen Hofreitschule fühlt sich die Freistädterin Sonja sichtlich wohl: „Die ganze Atmosphäre der Spanischen Hofreitschule gibt mir ein sehr elegantes Feeling“. Fotograf Mato Johannik möchte, dass sich Sonja wie ein Bond-Girl gibt. Sonja meint nach dem Shooting: „Leider habe ich James Bond nie gesehen. Ich hoffe, ich habe es trotzdem gut gemacht, denn ich habe versucht, auch etwas anderes anzubieten, weil ich nicht ganz sicher war, wie sich ein Bond-Girl gibt. Aber ich hab’s versucht!“
Nachdem sich die Mädels wunderschöne Ballkleider von Steinecker Brautmoden ausgesucht haben, geht es für alle Kandidaten direkt auf den Red Carpet der Fête Impériale inklusive kleiner Challenge, denn die Presse prüft die KandidatInnen auf Herz und Nieren. Sonja ist das Blitzlichtgewitter zum Teil schon gewohnt: „Es ist ein schönes Gefühl, im Blitzlichtgewitter auf dem Red Carpet zu stehen. Ich habe das schon ein-, oder zweimal erlebt, zum Beispiel beim Amadeus Music Award, aber da war ich immer nur die Begleitung meines Bruders. Hier ist es jetzt einmal ein ganz anderes Feeling, da ich im Fokus stehe.“
Juror Papis Loveday bringt es auf den Punkt: „Man hat nur eine Chance, einen guten ersten Eindruck zu machen. Deswegen ist dieser Abend für unsere Boys and Girls sehr wichtig, weil die ganze österreichische Presse dort sein wird.“
Wie sich Sonja bei der Red Carpet-Challenge schlägt und was die Gewinner der Challenge erwartet, erfahren die Zuschauer heute Abend bei „Austria’s next Topmodel – Boys & Girls“ um 20:15 Uhr auf PULS 4.

Anzeige
1:46
1:46

WKOÖ Maklertipp
Rechtsschutzversicherung: Sichern Sie Ihr Recht!

Eine Rechtsschutzversicherung schützt Sie vor den Folgen von vielen möglichen Konfliktfällen – vor allem finanziell.  Es gibt viele Gründe für einen Streit vor Gericht: Angenommen, Ihr Vermieter erhöht den Mietzins in ungerechtfertigter Weise, Ihr Hund läuft einem Biker vor das Rad, Ihnen wird nach einem Verkehrsunfall das Schmerzensgeld verwehrt oder Ihr Arbeitgeber zahlt die Überstunden nicht. Von all diesen Fällen haben Sie schon gehört oder Sie haben sogar schon selbst eine solche oder eine...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Freistadt auf MeinBezirk.at/Freistadt

Neuigkeiten aus Freistadt als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Freistadt auf Facebook: MeinBezirk.at/Freistadt - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Freistadt und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.