07.07.2018, 09:01 Uhr

Kefermarkt: Zigaretten und Bargeld gestohlen

Ein bislang unbekannter Täter drang am 7. Juli 2018 in ein Geschäft in Kefermarkt ein, brach eine Handkasse auf und stahl daraus Bargeld. (Foto: Dan Race/Fotolia)

Ein bislang unbekannter Täter drang am 7. Juli 2018, zwischen 3.45 Uhr und 4 Uhr, in Kefermarkt in ein Geschäft ein, brach eine Handkasse auf und stahl daraus Bargeld.

KEFERMARKT. Wie die Polizei berichtet, stahl er aus den Regalen mehr als 100 Stangen Zigaretten verschiedener Marken. Der Täter, der wohl irrtümlich die Hausglocke betätigte, wurde vom Geschäftsinhaber kurz noch gesehen, als er zum Fahrzeug - einem weißen Kombi mit schwarzen Gepäcksträgern - ging. Er soll dunkle Handschuhe, aber keine Beute getragen haben. Der Täter fuhr zur Landesstraße L1474 in Richtung Selker/Gutau weg. Er wird vom Geschädigten als eher korpulenter Mann mit Stirnglatze beschrieben. Die Schadenshöhe beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.

Hinweise zum Täter bitte an die Polizeiinspektion Freistadt unter 059133 4300.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.