30.08.2016, 09:53 Uhr

Mediathek Gutau in neuem Glanz

Sieht doch gleich viel besser aus – die alten Möbel wurden durch neue Regale und zeitgemäße Präsentationsmöbel ersetzt.
GUTAU. Die Gutauer Mediathek erstrahlt seit Kurzem in neuem Glanz. Mit einer großzügigen Unterstützung der Direktion Bildung des Landes Oberösterreich konnten neue Möbel, ein neuer Bodenbelag, frische weiße Wände und eine energiesparende LED-Beleuchtung finanziert werden. Seit der Entstehung der Mediathek im Jahr 2007, standen die Bücher, Filme und Spiele auf einem "Provisorium", nämlich auf den alten Möbeln der Gemeindebücherei, die teilweise noch aus den sechziger Jahren übrig geblieben sind.

Nun ist alles anders

Fünf Tage nach Renovierungsbeginn war die Erneuerung dank vieler ehrenamtlicher Helfer auch schon vollbracht. Etwa 4000 Medien warten nun wieder auf zahlreiche Interessierte. Infos zu den Öffnungszeiten gibt es unter www.mediathek-gutau.at
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.