15.11.2017, 18:37 Uhr

Mit Traktor über Böschung gestürzt

(Foto: Fotolia/Lukas Sembera)
LEOPOLDSCHLAG. Ein Landwirt aus Leopoldschlag führte am Mittwochvormittag (15. November) Holzschlägerungsarbeiten in seinem Wald durch. Beim Fällen eines Baumes übersah er, dass sich ein weiterer Mann mit seinem Traktor näherte. Er machte den Herannahenden durch Zurufen und Handzeichen auf den fallenden Baum aufmerksam. Beim Versuch auszuweichen stürzte der Lenker samt Traktor über eine steile Böschung. Der Mann kam unter dem Fahrzeug zu liegen und wurde vom Landwirt, der den Baum gefällt hatte, hervorgezogen. Der Traktorlenker erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde ins LKH Freistadt eingeliefert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.