30.09.2016, 08:47 Uhr

Motorradclub Liebenau freut sich über Nachwuchs

UNTERWEISSENBACH, LIEBENAU. Am 20. September um 3.40 Uhr erblickte der kleine Paul aus Unterweißenbach (Eltern: Conny Rieß und Roland Himmelbauer) das Licht der Welt. Mit stolzen 3190 Gramm und einer Größe von 50 Zentimetern bringt er jetzt schon die besten Voraussetzungen mit sich, um bald – wie sein Papa – auf zwei Rädern unterwegs zu sein. Der Motorradclub Liebenau war natürlich sofort zur Stelle und überbrachte beim "Storchaufstellen" nicht nur die besten Glückwünsche, sondern auch die erste MCL-Dress für den kleinen Paul.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
1 Kommentarausblenden
62
Motorradverein Old Sparrows Rainbach / Mkr. aus Freistadt | 02.10.2016 | 23:00   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.