03.10.2017, 11:17 Uhr

Nasslöschbewerb bei traumhaftem Herbstwetter

GRÜNBACH. Bei traumhaftem Herbstwetter führte die FF Mitterbach den traditionellen Gemeinde-Nasslöschbewerb des Pflichtbereichs Grünbach durch. Neben sieben Aktivgruppen nahmen auch vier Jugendgruppen am Bewerb teil. Darunter befanden sich Gästegruppen aus Wullowitz (Aktiv) und St. Oswald/Fr. (Jugend). Die Gastgeber aus Mitterbach waren mit drei Aktivgruppen am Start.

Die Bewerbsgruppe Mitterbach 1 konnte sich neben dem Tagessieg in Bronze auch den Wanderpokal für die Gesamtwertung holen. Der zweite Rang in Bronze ging an die Gäste aus Wullowitz. In Silber konnte Grünbach 1 den Lauf deutlich für sich entscheiden. Bei der Jugend siegten in Bronze die Jugendgruppe aus St. Oswald/Fr. und in Silber die Jugendgruppe Grünbach/Lichtenau 1.

Fotos: FF Mitterbach
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.