05.07.2017, 15:05 Uhr

NMS Neumarkt Schüler-Turnier in der Stockhalle Neumarkt

Neumarkt im Mühlkreis: Stockhalle | Der Askö Neumarkt veranstaltete mit der guten Zusammenarbeit der NMS Neumarkt am Mittwoch, 5.Juli, ein Schüler-Turnier.
Es kämpften 6 Mannschaften, insgesamt 28 Jungs und Mädchen um den heiß begehrten Wanderpokal. Von der 3. Klasse bis zur 4. Klasse. Wobei bei der Siegermannschaft der Ersatzspieler kurzfristig krank wurde.
In einem spannenden letzten Durchgang setzte sich dann doch noch die 4. Klasse durch. Mit den Spielern, Alexander Weberndorfer (Mannschaftsführer), Jonas Brandstätter, Jan Hofstadler, Elia Gusl.
Die 3 Mädchen, wo ein Junge ausgeholfen hat, belegten am Ende den überraschenden 5. Platz. Sie hatten das erste Mal einen Asphaltstock in der Hand.
Wir bedanken uns natürlich nochmal bei der Schule und den Lehrern bei der guten Zusammenarbeit. Und natürlich bei den Trainer und Helfer vom Stockverein, die sich die Zeit nehmen, um den Kindern das bestmögliche zu erklären und umzusetzen. Und natürlich beim Verein für das zur Verfügungstellen der Halle und des ganzen Materials.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.