14.06.2017, 09:17 Uhr

Pensionist mit Motorrad verunglückt

(Foto: Panthermedia/Polizei xeipe)
KALTENBERG, FREISTADT. Ein 63-jähriger Pensionist aus Freistadt lenkte am Dienstag, 13. Juni, gegen 14.35 Uhr, sein Motorrad auf der Maascherstraße in Fahrtrichtung Unterweißenbach. Im Bereich eines geraden Straßenstückes (Straßenkilometer: 6,890, Gemeinde Kaltenberg) kam er mit seinem Fahrzeug rechts von der Fahrbahn ab und stürzte über eine Böschung. Kurz zuvor dürfte er bereits mit dem Motorrad ins Schleudern gekommen sein, da Schleifspuren auf der Fahrbahn vorhanden waren. Der Lenker konnte sich bei der Erstbefragung vor Ort nicht an den Unfallhergang erinnern. Er zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde mit dem Rettungshubschrauber "Christophorus 10" in das UKH-Linz gebracht. Im Zuge der Erhebungen konnten keine Hinweise auf Fremdverschulden festgestellt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.