01.09.2014, 12:36 Uhr

Pregartner Bierfest für einen guten Zweck

Freuen sich schon auf das Bierfest (von links): Florian Grugl, Edith Zwittag, Anton Scheuwimmer, Christian Dorner, Isabella Reichhard und Fritz Robeischl.
PREGARTEN. Zu einem Paradies für Bierliebhaber wird am Samstag, 6. September, die Bruckmühle. Beim "Pregartner Bierfest" der ÖVP werden ab 15 Uhr mehr als 20 verschiedene Sorten gezapft und verkostet. Darunter auch wieder ein eigens gebrautes Charity-Stadtbier. „Der Verkaufserlös ist ausschließlich dem guten Zweck gewidmet“, erklärt Bürgermeister Anton Scheuwimmer. Auch der neue Bruckmühle-Wirt, Christian Dorner, ist mit dabei: „Mein Team und ich werden da sein, wenn der Hunger kommt und freuen uns darauf, die Gäste zu verköstigen“, sagt der neue Gastronom des Kulturzentrums.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.