28.10.2016, 07:16 Uhr

Sonderbriefmarke in Memoriam Bürgermeister Christian Jachs

Roland Jäger und Wolfgang Spitzer mit Sondermarke und Schmuck-Kuvert
FREISTADT: Wie beliebt der kürzlich verstorbene Freistädter Bürgermeister Christian Jachs war und immer noch ist, spiegelt sich nun mit der Auflage einer Sondermarke von ihm wider. Der Postwertzeichensammlerring Freistadt, unter Obmann Wolfgang Spitzer, gestaltete eine Briefmarke „In Memoriam Christian Jachs“. Sie hat einen Nennwert von 68 Cent und ist im Gasthof Goldener Adler, oder unter der Mailadresse verein@psr-freistadt.at zum Stückpreis von € 3,50 erhältlich.
„Wir müssen schon einen Nachdruck von Marke und Schmuck-Kuvert ordern“, so Spitzer, der noch darauf hinweist, dass die Marke nicht auf den Postämtern
sondern nur bei den Mitgliedern des Postwertzeichen Vereines erhältlich ist.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.