29.11.2016, 14:35 Uhr

Sonntags-Kind für Mühlviertel TV-Chefin

Elisabeth Keplinger-Radler mit ihrem kleinen David
Am Sonntag, 20. November, um 00:11 Uhr war es so weit: David erblickte im LKH Freistadt das Licht der Welt. Die Eltern, Geschäftsführerin von Mühlviertel TV, Elisabeth Keplinger-Radler, und Markus Radler aus Hirschbach, sind überglücklich und dankbar über ihren gesunden Sohn, der sich Zeit ließ, aber bei weitem nicht so lange wie Schwester Simona, die zehn Tage über den Termin ging und dann auch noch eine sehr schwere Geburt war. „Bei David war das Gott sei Dank anders – kurz, aber heftig. Dafür geht er es jetzt beim Stillen gemütlicher an,“ sagt die Mama. Die BezirksRundschau gratuliert herzlich!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.