22.09.2014, 11:40 Uhr

Spektakuläre Bilder von der Feldaistbrücke

(Foto: Burkhard Zimmermann)
FREISTADT. Seit seinem Studium des Maschinenbaus ist Burkhard Zimmermann von technischen Meisterleistungen fasziniert. Dazu zählt für ihn auch die neue Feldaistbrücke in Freistadt. Seine zweite Faszination gilt der Fotografie, die er durch ein Studium an der Prager Fotoschule perfektionierte. Beide Leidenschaften kamen in einem aktuellen Projekt zusammen. Aus seinem umfangreichen Fotomaterial hat er einen Bildervortrag zusammengestellt, den er am Donnerstag, 9. Oktober, im Salzhof (19 Uhr) präsentieren wird. Durch sein technisches Verständnis ist Zimmermann auch in der Lage, Erklärungen zu den einzelnen Bauabschnitten zu geben. Für ihn ist es nicht nur bloße Dokumentation, sondern er will auch den ästhetischen Aspekt einer Baustelle zeigen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.