06.10.2014, 16:16 Uhr

Treibstoff-Diebe in Königswiesen aktiv

(Foto: Fotolia/Lukas Sembera)
KÖNIGSWIESEN. Voriges Wochenende (3. bis 6. Oktober) drangen Unbekannte in das Areal einer Firma in Königswiesen ein und stahlen dort mehrere Fässer mit Dieselkraftstoff. Außerdem brachen die Täter den Tank eines Tankwagens auf und zapften Diesel ab. Weiters wurde ein Betriebstank der Firma aufgebrochen und der Treibstoff abgelassen. Auch bei einem abgestellten Bagger wurde Treibstoff entwendet. Gesamtschaden: mehrere hundert Euro. Die Täter konnten unerkannt entkommen.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Königswiesen unter 059133 / 4303.

Quelle: polizei.gv.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.