22.03.2015, 11:12 Uhr

Vizekanzler Mitterlehner beim Freistädter Weinlenz auf Kurzvisite

FREISTADT: Kein geringer als der Vizekanzler Reinhold Mitterlehner überreichte beim Freistädter Weinlenz dem Sieger 2015 Thomas Buchmayer die Trophäe.
Im Laufe des Abends konnten die zahlreich erschienenen Weinkenner in einer Blindverkostung ihren „Besten Weißen“ bewerten.
Der Vizekanzler traf noch zu später Stunde von einer Gemeindekonfernz im benachbarten Nachbarort Lasberg kommend, im Salzhof ein.
Zufrieden zeigte sich auch Herbert Gossenreiter, Chef des Lokals Vis `a Vis, der den Freistädter Weinlenz nun schon zum 12. Mal veranstaltet.

Stadt-Weinsieger 2015 in Weißweinen
Platz 1 Weingut Buchmayer aus Pillersdorf bei Retz
Platz 2 Weingut Waldschütz aus Straß im Kamptal
Platz 3 Weingut Bannert aus Obermarkersdorf
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.