05.09.2016, 11:09 Uhr

Wandern und Singen: Gut für Seele und Körper

WINDHAAG, BEZIRK. „Das Wandern ist des Müllers Lust“ ist wohl das berühmteste Wanderlied. Wandern und Singen standen schon zu Zeiten des Wandervogels in einer Art Liebesbeziehung zueinander. Wanderlust und Sangeslust können sich nun wieder näher kommen, und zwar in der Naturlandschaft des Grünen Bandes.
Bei diesen geführten Wanderungen – die nächste ist am kommenden Samstag, 10. September – verweilt man an besonderen Plätzen und singt: beim Brunnen am Kreuzweg, in der Kirche von Zettwing, unter einem uralten Baum und an der lebhaften Maltsch entlang. Lieder, Landschaften und Menschen finden hier zusammen! Treffpunkt ist um 10 Uhr beim Grenzübergang Hammern (Anfahrt: Windhaag, Mairspindt, Hammern) Parkplatz. Kontakt, weitere Infos und Anmeldungen gerne bis Freitag vor dem Veranstaltungstermin unter: +43(0)650 / 2367060; monika.holzmann@gmx.net
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.