04.10.2016, 07:45 Uhr

Zwei Verletzte bei Unfall auf der Nordkamm-Straße

WEITERSFELDEN. Ein 58-jähriger Autofahrer aus Unterweißenbach war mit seinem Pkw am Montag, 3. Oktober, gegen 16.20 Uhr auf der Nordkamm-Straße von Freistadt Richtung Weitersfelden unterwegs. In einer Rechtskurve kam er mit seinem Pkw über die Fahrbahnmitte und stieß frontal gegen einen entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einer 53-jährigen Frau aus Kaltenberg. Beim Auto der 53-Jährigen wurde durch die Wucht des Anpralls das linke Vorderrad komplett abgerissen. Das Auto des 58-Jährigen prallte gegen das Brückengeländer der Schwarzen Aist. Das Geländer wurde dabei stark beschädigt. Die beiden Autofahrer wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landes-Krankenhaus Freistadt eingeliefert.

Alle Fotos: mariokienberger.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.