22.04.2014, 13:23 Uhr

Erster "Jugendstammtisch" im Mühlviertler Kernland

TRAGWEIN. Am Sonntag, 13. April, fand der erste „Jugendstammtisch“ statt: Im Tragweiner Kulturtreff trafen sich Jugendliche aus der ganzen Leader-Region Mühlviertler Kernland. Es wurde ausgiebig gegessen, getrunken und gelacht. Eine Jugendliche meinte zum Abschluss: „Es war der Hammer: Der Stammtisch hat um 16 Uhr begonnen und um 22:15 Uhr saßen wir noch immer da! Und jeder hat so offen erzählt, obwohl wir uns gar nicht kannten! Das tat der Seele gut!“ Aufgrund des großen Erfolges wurde schon der zweite Jugendstammtisch geplant: Dieser wird am Samstag, 24. Mai, in Rainbach stattfinden. Treffpunkt ist um 14 Uhr vor der Hauptschule. Von dort wird dann gemeinsam der Weg zum Badeteich angetreten.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.