06.12.2017, 08:05 Uhr

Fraktionsobmann der SPÖ Freistadt hört auf

Reinhard Atteneder (Foto: SPÖ)
FREISTADT. "Ich werde mit Ende des Jahres alle meine Funktionen als SPÖ-Funktionär zurücklegen, bleibe dem Team aber als Parteimitglied verbunden", schreibt Freistadts SPÖ-Fraktionsobmann in einer E-Mail. "Mit ganzen Herzen und voller Leidenschaft war ich in den vergangenen acht Jahren für meine Heimatstadt politisch tätig. Nach dem Wechsel im SPÖ-Team stellt der neue Vizebürgermeister nun sein Team neu auf. Persönlich blicke ich auf schöne Jahre in der Politik zurück – keines davon möchte ich missen." Seine Tätigkeiten als Personalvertreter im Bundesheer – auf Landes- und Bundesebene – wird Atteneder "mit voller Kraft und ganzem Herzen" weiterhin ausüben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.