03.06.2017, 23:22 Uhr

Frühlings-Tour vom Motorradverein "Old Sparrows" in das Riesengebirge

Die Tour wurde erstmalig auf 3 Tage angesetzt und mit 8 Motorrädern gefahren. Auch 2 Frauen waren als Sozia mit auf Tour. Somit hatten insgesamt 10 Personen ein wunderschönes Reiseerlebnis.

Start am Donnerstag, 25.5.2017 in Rainbach. Weiter über Tschechisch Hörschlag, Krumau, Klatovny, hinauf nach Marienbad und Cheb. Nur noch wenige Kilometer und ein erneuter Grenzübertritt trennten uns vom Tagesziel Oberwiesental, wo zuvor noch der Fichtelberg als schöner Aussichtspunkt angefahren wurde.
Genächtigt wurde im Panoramahotel Oberwiesental.

Am Freitag, 26.5.2017 gab es eine traumhaft schöne Tagestour in die Sächsische Schweiz, wo wir das das Elb-Sandsteingebirge (Bastei) besuchten und anschließend auf Tschechischer Seite wieder zurück in unser Hotel gefahren sind.

Die Heimreise wurde am Samstag, 27.5.2017 angetreten. Eine schöne Mittagspause wurde noch in Pilsen eingelegt und danach sind wir wohlbehalten und sicher geführt durch unseren Tourguide Herbert, nach Rainbach zurückgekehrt.

Wir hatten 3 Tage bestes Wetter für unsere Tour und viele schöne gemeinsame Erlebnisse.

Ein Dankeschön an Herbert, für die Planung und Durchführung!
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.