Jännerrallye: 61 Teams gehen an den Start

Rallye-Cracks (von links): Johannes Keferböck, Julian Wagner, Organisator Robert Zitta, Simon Wagner und Martin Fischerlehner. | Foto: Manfred Binder
3Bilder
  • Rallye-Cracks (von links): Johannes Keferböck, Julian Wagner, Organisator Robert Zitta, Simon Wagner und Martin Fischerlehner.
  • Foto: Manfred Binder
  • hochgeladen von Roland Wolf

FREISTADT. 61 Teams werden bei der Neuauflage der 33. Internationalen Jännerrallye von 4. bis 6. Jänner an den Start gehen. 50 heimischen Piloten stehen elf ausländische Rallye-Cracks gegenüber. Oberösterreich stellt 34 Starter, Niederösterreich neun und die Steiermark drei.

Zentrum des ersten heimischen Staatsmeisterschaftslaufes ist wieder Freistadt, wo sich auch der Start und das Ziel befinden. Im Mittelpunkt steht dabei die schon bewährte Messehalle mit dem umfangreichen Servicepark.

In der Halle werden die Zuschauer ständig über das Geschehen auf der Strecke auf dem Laufenden gehalten. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, sich dort kulinarisch zu stärken. Auch die Ehrung der Oö. Motorsport-Staatsmeister wird dort stattfinden, ebenso die offizielle Begrüßung und Eröffnung der Rallye. Moderator wird Peter Bauregger sein. Im ersten Stock ist die Rallyeleitung untergebracht.

Jännerrallye

Anzeige
1:46
1:46

WKOÖ Maklertipp
Rechtsschutzversicherung: Sichern Sie Ihr Recht!

Eine Rechtsschutzversicherung schützt Sie vor den Folgen von vielen möglichen Konfliktfällen – vor allem finanziell.  Es gibt viele Gründe für einen Streit vor Gericht: Angenommen, Ihr Vermieter erhöht den Mietzins in ungerechtfertigter Weise, Ihr Hund läuft einem Biker vor das Rad, Ihnen wird nach einem Verkehrsunfall das Schmerzensgeld verwehrt oder Ihr Arbeitgeber zahlt die Überstunden nicht. Von all diesen Fällen haben Sie schon gehört oder Sie haben sogar schon selbst eine solche oder eine...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Freistadt auf MeinBezirk.at/Freistadt

Neuigkeiten aus Freistadt als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Freistadt auf Facebook: MeinBezirk.at/Freistadt - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Freistadt und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.