Einzigartig – eine Dress vom Fanclub

Sebastian Pirklbauer und Sandra Wiesinger
2Bilder

ST. OSWALD. Unglaublich stolz sind die SVO-Damen auf ihren Fanclub. Die Jungs, großteils von der FF St. Oswald, sind bei jedem Wetter live dabei. Kein Auswärtsspiel ist den Burschen zu weit und genau diese Unterstützung macht die St. Oswalder Fußballfrauen so stark.

"Seit Herbst 2017 dürfen wir mit einer eigenen Fanclub-Dress spielen und konnten auch schon einige Siege darin feiern. Danke für diese wunderschöne Dress und danke für eure Euphorie am Spielfeldrand.", jubelt die Mannschaft von Trainer-Duo Michael Tucho und Max Winkler.

Auch Frauenfußball-Referent Karl Römer ist begeistert: "Einzigartig, was die Fußballmädels gemeinsam mit ihrem Fanclub gemacht haben. Es wurde ein eigenes Logo für den Fanclub entworfen und um die Mädels noch mehr zu motivieren hat ihnen der Fanclub eine Dress gesponsert. Wirklich eine tolle Unterstützung."

Die USV-Girls sind sich einig: "Wir haben den besten Fanclub der Welt!"

Sebastian Pirklbauer und Sandra Wiesinger

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Freistadt auf MeinBezirk.at/Freistadt

Neuigkeiten aus Freistadt als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Freistadt auf Facebook: MeinBezirk.at/Freistadt - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Freistadt und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.