13.10.2014, 10:59 Uhr

Gallneukirchen weiterhin auf Wolke sieben

"Gallier" Michael Reichinger (l.) entführte ein 2:2 aus der Braustadt. (Foto: BRS)

Dem Absteiger aus der OÖ-Liga rang die Truppe von Samir Gradascevic ein 2:2-Remis ab.

FREISTADT (rbe). Stefan Wiesinger (34.) und Michael Danninger (58.) ärgerten den Absteiger aus Freistadt im Landesliga Ost-Kracher mit ihren Toren, ehe man innerhalb von drei Minuten zwei Tore kassierte und sich am Ende mit einem 2:2-Remis begnügen musste. "Die Leistung war halbwegs in Ordnung. Schade ist, dass wir drei Punkte so leicht hergeschenkt haben. Nach einer 2:0-Führung darf es nicht mehr passieren, dass man am Ende Remis spielt", so Michael Danninger, der nun bei sechs Volltreffern hält. Am Samstag wartet auf die Gradascevic-Elf der Kracher gegen St. Magdalena. Ankick ist um 15:30 Uhr in "Galli". "Gegen St. Magdalena werden viele Leute im Stadion sein, daher müssen wir das Remis ausbesseren und einen Sieg einfahren", gibt Michael Danninger die Marschrichtung vor.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.