19.06.2017, 10:37 Uhr

Gweihriver Bowl: Platz zwei für die HB Stags

HIRSCHBACH. Die heimsichen HB Stags verloren das Finale des Flag-Football-Turniers der Sportunion Hirschbach ("Gweihriver Bowl) denkbar knapp gegen die Grazer Beavers. Zuvor hatten sich die Hirschbacher unter anderem gegen die Sparkleponies aus Wien und die Panthers aus Graz durchgesetzt.

Auf Seiten der HB Stags war man mit dem zweiten Platz sehr zufrieden, hatte man doch mit einigen Verletzungen zu kämpfen. Da es für die Organisation sehr viel Lob gab und auch der Zuschauerzuspruch großartig war, wird es in Zukunft sicher eine weitere Austragung des Turniers geben.

Sportunion Hirschbach
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.