02.09.2014, 13:30 Uhr

"Ironman" Auer qualifiziert sich für WM

Christian Auer (Tripower Freistadt). (Foto: Marathon-Photos.com)
FREISTADT. Christian Auer (Tripower Freistadt) hat den Halb-Ironman in Zell am See in der Klasse "AK 35" gewonnen und kam auf Rang 22 und damit als drittbester Österreicher ins Ziel. "Es war ein perfektes Rennen für mich und ich konnte meine Stärke beim Laufen voll ausspielen", sagt Auer. "Eigentlich ist es ein perfektes Jahr für mich – nach der Hochzeit im Frühjahr, jetzt der Sieg inklusive Qualifikation für die WM 2015 in Österreich." Über ein gelungenes Debüt durfte sich Auers Teamkollege Oliver Kreindl freuen. Der 22-jährige Weitersfeldener belegte in seiner Altersklasse Platz neun.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.