29.06.2017, 11:30 Uhr

Kefermarkter Frauen mit viel Elan in die neue Saison

Tina Loisinger (re.) ist Kapitänin der Kefermarkter Frauenmannschaft. (Foto: Franz Karger)
KEFERMARKT. In der abgelaufenen Fußballsaison kickten die Mädels der Union Kefermarkt zum ersten Mal im Meisterschaftsbetrieb und erzielten in der Frauenklasse OÖ Nord/Ost durchaus beachtliche Ergebnisse. Die Trainer Thomas Grabner und Jürgen Sandner sind stolz auf ihr Team und stecken sich für die kommende Saison bereits neue Ziele: „Wir möchten 2017/18 das eine oder andere Spiel gewinnen – und das trauen wir unseren Frauen hundertprozentig zu."

Für dieses Vorhaben ist einerseits fleißiges Training Voraussetzung und andererseits werden noch weitere Spielerinnen benötigt, um den Kader zu vergrößern, damit Ausfälle kompensiert werden können. "Bei uns ist jede willkommen – egal ob mit oder ohne Fußballerfahrung", sagt das Trainergespann. Frauen und Mädchen ab 14 Jahren, die Freude am Kicken haben, können jederzeit unverbindlich zum Training kommen. Die Trainings finden dienstags und donnerstags (18.30 Uhr bis 20 Uhr) statt. Die erste Übungseinheit wird am Dienstag, 4. Juli, abgehalten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.