21.06.2017, 16:04 Uhr

Leonharder Faustballerinnen auf Bundesligakurs

Die Aufstiegsspiele in die 2. Frauen Bundesliga stehen fest

Es kommt zu Aufstiegsspielen und die Leonharder Mädels sind durch den 2. Rang in der Landesliga berechtigt daran teilzunehmen. Austragungsort ist der Leonharder Sportplatz und die USTL-Damen dürfen auf heimischen Rasen um einen der drei freien Plätze in der 2. Frauen Bundesliga kämpfen. Neben den Leonharderinnen gibt es jedoch auch noch vier weitere Teams, die ihre Chance nutzen wollen. Umso wichtiger ist es deshalb die Leonharder Faustballgirls bei ihrem großen Traum zu unterstützen und sie am 8. Juli tatkräftig anzufeuern.

Der Spielmodus wird an diesem Faustballsamstag „Jeder gegen jeden“ sein. Dadurch ist eine große Spannung vorprogrammiert und den Mannschaften wird einiges abverlangt. Aufeinandertreffen werden: Der OÖ Landesmeister Reichenthal, die Siebtplatzierten der 2. BL aus Münzbach, zwei Salzburger Teams und unsere Blau-Weiß-Girls. Die drei besten Teams des Tages werden die kommende Saison in der 2. Frauen Bundesliga bestreiten. Die Leonharder Mädels werden alles dafür geben, um zu diesen Dreien zu gehören und ihr großes Ziel zu erreichen.

Nun ist es an der Zeit einen Aufruf an alle treuen Faustballfans und alle die es noch werden wollen zu starten: Bewaffnet euch mit Fanschals, positiver Stimmung und Euphorie und kommt am 8. Juli um 9.30 Uhr auf den Leonharder Sportplatz. Lasst uns gemeinsam die Tribüne zum Beben bringen und ein legendäres Faustballfest feiern.

You’ll never Walk alone!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.