26.07.2017, 13:04 Uhr

Strahlende Kinderaugen!

Ein lehrreicher und vor allem lustiger Allround-Kurs mit Trainerin Gerda Voggeneder fand auf der Hennerbichler Ranch in St. Oswald bei Freistadt statt. 

Für zwei Tage stand Gerda Voggeneder mit Rat und Tat den Teilnehmern zur Seite.  

Das Wetter war perfekt und somit stand nichts mehr im Wege.

Volle Motivation reichte von den ganz Kleinen bis hin zu den größeren Teilnehmern. 


Besonders die kleinen strahlenden Cowgirls und Cowboys waren die heimlichen Stars bei diesem Kurs. Sei es Schritt, Trab, Galopp – auch bei den Kleinen zählt bereits „Je schneller, desto besser“.
 
Die Trainerin Gerda Voggeneder ist auf alle individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer, sowohl in der Bodenarbeit, als auch bei den verschiedenen Manövern, bestmöglich eingegangen und konnte somit für jeden Einzelnen das Beste rausholen.
 
„Es ist immer wieder schön, wenn man solch motivierte Teilnehmer hat und vor allem, wenn sie mit einem breiten Grinsen den Kurs beenden“, lacht Trainerin Gerda Voggeneder
 
Ein großer Dank gilt auch der tollen Fotografin, Nicole Niederhuber, welche durch die zahlreichen Fotos viele schönen Momente vom lehrreichen und lustigen Kurs festgehalten hat.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.