14.12.2017, 08:43 Uhr

Super Golf-Bilanz: mehr als 4000 Gastspieler

ST. OSWALD. Mit großer Genugtuung blickt der Golfclub Mühlviertel St. Oswald-Freistadt auf das Jahr 2017 zurück. Das Team der Greenkeeper brachte den Golfplatz in einen Top-Zustand, der nicht nur von den Mitgliedern gelobt wurde, sondern auch von unzähligen Besuchern. "Überhaupt konnte mit mehr als 4000 Gastspielern die Quote von früher deutlich überschritten werden", sagt GC-Präsident Rudolf Istok aus Kefermarkt. Sie kamen aus elf verschiedenen Ländern, sogar aus Übersee. "Wenn der Trend anhält, werden sich in Zukunft noch viel mehr Gäste ein Stelldichein auf unserem Golfplatz geben. Damit etabliert sich die Anlage zu einem touristischen Juwel in der Region."

Das Jahr 2018 bringt neben der 30-Jahr-Feier des Golfclubs zahlreiche Höhepunkte in sportlicher und gesellschaftlicher Hinsicht. Im Juni steht die Österreichische Mannschafts-Staatsmeisterschaften der Senioren auf dem Programm und Ende Juli gastieren Sportgrößen aus Österreich sowie prominente Vertreter aus dem Wirtschaftsleben in St. Oswald. In einem Prominententurnier werden die besten Hobbygolfer gekürt, das musikalischen Abendprogramm gestalten die "Oberkrainer" aus Slowenien.

GC Mühlviertel St. Oswald-Freistadt
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.