TAEKWONDO: 2. Internationale Achensee Trophy

2Bilder

Ein anstrengendes, aber erfolgreiches Wochenende in Tirol erlebten die Taekwondo-Kämpfer aus Freistadt. Michael Neubauer startete erstmals in der Leistungsklasse 1 und bekam da im Finale gleich einen jungen Italiener, der schon den Meistergrad trägt. Entsprechend aufgeregt ging er dann auch in den Kampf. Dennoch holte er einen knappen Punktesieg.
Seine beiden Mitstreiter, Christian Wohoska und Dominik Neubauer waren in der LK 2 in verschiedenen Gewichtsklassen angemeldet. Leider hatte Christian da keinen Gegner und so musste er in Dominiks Klasse wechseln. Hier zeigten beide, dass sie ausgezeichnet vorbereitet waren. Und so trafen sie im Finale aufeinander, nachdem sie jeweils zwei Gegner besiegt hatten. Hier konnte sich Dominik durchsetzen. Also mit zwei Gold- und einer Silbermedaille wieder ein mannschaftlich ausgezeichnetes Ergebnis. Gratulation.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Freistadt auf MeinBezirk.at/Freistadt

Neuigkeiten aus Freistadt als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Freistadt auf Facebook: MeinBezirk.at/Freistadt - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Freistadt und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.