09.09.2014, 12:21 Uhr

Volleyballerinnen bereiteten sich in Flachau auf Saison vor

PREGARTEN, FLACHAU. Anfang September nahmen 31 Mädchen beim Volleyball-Camp der ASKÖ Pregarten in Flachau teil. Geleitet wurde das Trainingslager von Volleyball-Nachwuchskoordinator Stefan Franke. Unterstützt von drei Trainerinnen (Melanie Brandstetter, Verena Katzenschläger und Melissa Kern, die aktiv in der Landesliga ihr Bestes geben) und einer Mutter (Alexandra Hofstadler) wurde vier Tage lang von frühmorgens bis spätabends hart trainiert, die Technik verbessert und Spielsysteme besprochen.
Im Vordergrund standen aber wie jedes Jahr der Spaß und die Gemeinschaft und man fand auch Zeit, um einen Ausflug zum Badesee in Reitdorf zu unternehmen. "Wir freuen uns schon auf die kommende Meisterschaftssaison. Unsere Mädels zeichnen sich durch ihren Team- und Kampfgeist aus, unsere Gemeinschaft ist etwas ganz Besonderes und das macht uns zu einer starken Truppe”, sagt das erfolgreiche Trainerduo Stefan Franke und Petra Sahin.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.