Volleyballerinnen bereiteten sich in Flachau auf Saison vor

PREGARTEN, FLACHAU. Anfang September nahmen 31 Mädchen beim Volleyball-Camp der ASKÖ Pregarten in Flachau teil. Geleitet wurde das Trainingslager von Volleyball-Nachwuchskoordinator Stefan Franke. Unterstützt von drei Trainerinnen (Melanie Brandstetter, Verena Katzenschläger und Melissa Kern, die aktiv in der Landesliga ihr Bestes geben) und einer Mutter (Alexandra Hofstadler) wurde vier Tage lang von frühmorgens bis spätabends hart trainiert, die Technik verbessert und Spielsysteme besprochen.
Im Vordergrund standen aber wie jedes Jahr der Spaß und die Gemeinschaft und man fand auch Zeit, um einen Ausflug zum Badesee in Reitdorf zu unternehmen. "Wir freuen uns schon auf die kommende Meisterschaftssaison. Unsere Mädels zeichnen sich durch ihren Team- und Kampfgeist aus, unsere Gemeinschaft ist etwas ganz Besonderes und das macht uns zu einer starken Truppe”, sagt das erfolgreiche Trainerduo Stefan Franke und Petra Sahin.

Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Freistadt auf MeinBezirk.at/Freistadt

Neuigkeiten aus Freistadt als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Freistadt auf Facebook: MeinBezirk.at/Freistadt - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Freistadt und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.