03.10.2017, 13:38 Uhr

Auch WB-Team sorgte für Aufschwung

Gratulation für den wiedergewählten Obmann v.l. Bürgermeister Johannes Hinterreither-Kern, Bezirksobfrau LAbg Gabriele Lackner-Strauss, Obmann Mag. Andreas Pointner (Foto: WB/Mark)
UNTERWEISSENBACH. Beim Gemeindetag der Wirtschaftsbundortsgruppe Unterweißenbach wurde Steuerberater Andreas Pointner einstimmig als Obmann bestätigt.
Bezirksobfrau LAbg Gabriele Lackner-Strauss, Bürgermeister Johannes Hinterreither-Kern und Bezirksgeschäftsführer Gerhard Mark gratulierten zur engagierten Arbeit.
Gabriele Lackner-Strauss dankte dem engagierten WB-Team aus Unterweißenbach für die Arbeit und freute sich über die tolle Entwicklung und den Aufschwung, den Unterweißenbach in den vergangenen Jahren in allen Bereichen erfahren konnte.
Pointner wird in der kommenden Funktionsperiode von folgendem Team unterstützt werden:
Gerhard Wiesinger als Obmannstellvertreter
Eva Haneder als Schriftführerin
Norbert Gillinger als Finanzreferent
Ehrenobmann Gottfried Grosser als Beirat
Felix Haider junior als Beirat
Michael Wiesinger als Beirat
Bürgermeister Johannes Hinterreither-Kern als Finanzprüfer
Ingrid Wiesinger-Griesbauer als Finanzprüferin

Diskussion mit Bezirksspitzenkandidatin  Johanna Jachs
Pointner freute sich, dass die Bezirksspitzenkandidatin für die Nationalratswahl Mag. Johanna Jachs nicht nur über ihre Ziele für die Nationalratswahl informierte, sondern auch im persönlichen Gespräch Rede und Antwort zu den verschiedensten Thematiken gab.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.