21.01.2018, 14:33 Uhr

BierWeltRegion war ein Renner auf der Ferienmesse Wien

Ferienmesse BierWeltRegion (v.l.: Maria Schraml, Gerlinde Schimpl (Foto: Mühlviertel Marken GmbH Christina Renauer)
BEZIRK FREISTADT. Wie bereits in den Vorjahren, war die Markendestination Mühlviertel auf der Ferienmesse in Wien mit dabei und präsentierte sich mit ihren abwechslungsreichen Urlaubangeboten. Die Ferienmesse wurde heuer von 153.000 Interessierten besucht, mit 3.000 Besuchern mehr als im letzten Jahr ist das ein neuer Besucherrekord.
Das Mühlviertel wurde an fünf Pulten von unterschiedlichen Regionen prasentiert, so erhielten die Besucher einen Uberblick zu den Themenschwerpunkten des Muhlviertels. Die Region Freistadt prasentierte neben den Bierradtouren auch das Thema „Mühlviertler Waldluftbaden“, welches großen Anklang bei den Gasten fand.
Den kulinarischen Teil mit dem Thema Bier besetzte die BierWeltRegion wo es für die Besucher auch die Moglichkeit gab die Mühlviertler Biere zu verkosten und sich uber die verschiedensten Angebote zum Thema Bier im Mühlviertel zu informieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.