28.11.2017, 14:12 Uhr

Wirtschaftsbund forciert die Digitalisierung

Obmann Gerhard Lengauer, Bezirksparteiobfrau LAbg Gabriele Lackner-Strauss, „Altobmann“ Harald Gruber, Bezirksobmann Christian Naderer (Foto: WB/Mark)
BAD ZELL. Ein kräftiges Signal setzte der Wirtschaftsbund beim Gemeindetag im Hotel Lebensquell. Gerhard Lengauer wurde mit 100 Prozent Zustimmung zum Nachfolger von Harald Gruber gewählt, der mehr als zehn Jahre lang an der Spitze der Wirtschaftsbundortsgruppe gestanden ist.
Wesentlich verstärkt hat Obmann Lengauer sein Team auch durch Experten aus den Bereichen neue Technologien und Digitalisierung sowie digitale Marktplätze.
Obmannstellvertreter sind Max Niederberger und Robert Wurm. Robert Schedlberger ist Referent für neue Technologien und Digitalisierung, Gerald Hofer als Referent für digitale Marktplätze und Stefan Schübl ist nun Medienbeauftragter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.