21.11.2016, 08:50 Uhr

Wirtschaftsbund Pregarten: Matthias Zwittag übergibt an Thomas Kiesenebner

Von links: Thomas Kiesenebner, LAbg Gabriele Lackner-Strauss, Matthias Zwittag (Foto: WB/Mark)
PREGARTEN. Nach mehr als zehn Jahren an der Spitze des Wirtschaftsbundes Pregarten erfolgte beim Gemeindetag die Hofübergabe von Softwareunternehmer Matthias Zwittag an den 45-jährigen Thomas Kiesenebne, Geschäftsführer der Firma Soleum-Dampfbadbau. Zwittag übergibt eine der aktivsten und mit 115 Mitgliedern stärksten Ortsgruppen im Bezirk. Bezirksobfrau LAbg Gabriele Lackner-Strauss, Bürgermeister Anton Scheuwimmer, Vizebürgermeister Friedrich Robeischl, Stadtparteiobmann Florian Grugl und Bezirksgeschäftsführer Gerhard Mark dankten Zwittag für die jahrelange Arbeit an der Spitze des Wirtschaftsbundes, Jahre, in denen gemeinsam Großartiges geleistet wurde. Obmannstellvertreter ist übrigens Josef Bauer-Fürst. Für seine mehr als zehnjährige Tätigkeit wurde Matthias Zwittag mit der Ehrenurkunde des OÖ Wirtschaftsbundes ausgezeichnet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.