Omar Sarsam in Lassee
Kabarettabend des Sportschützenvereines ZG-Lassee

Am Samstag den 25. Mai war es wieder soweit. Der Sportschützenverein ZG-Lassee veranstaltete seinen jährlichen Kabarettabend. 
Der heurige Stargast war Multitalent Omar Sarsam. Der Kabarettist und Kinderchirurg wird zur Zeit als Überflieger der heimischen Kabarettszenen gesehen und ist  ständig in sämtlichen Medien präsent. 
Zu Recht, wie sich die Zuseher in der bis auf den letzten Platz ausverkauften Aula von Lassee überzeugen konnten. 
Omar überzeugte mit Wortwitz, Musik-  und Gesangseinlagen und seine Erklärungen mit den Wörtern; diese, jene, gleiche, selbe und andere sind mittlerweile schon legendär. 
Über zwei Stunden bombardierte Omar die Zuseher mit gnadenlosen Lachattacken. Er nahm sich dabei oft selbst aufs Korn sowie seine arabische Herkunft, seinen Arztberuf und er erläuterte seine Problemchen in der Vaterrolle. 
In der Pause als auch nach dem Kabarett verwöhnte der Sportschützenverein seine Gäste mit Brötchen und Speckstangerln. 
An der Sekt und Weinbar gab es verschiedene edle Tröpfchen zu verkosten.
Alles in allem war der Abend wieder ein großartiger Erfolg der den Besuchern als auch den Veranstaltern noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Autor:

Martin Kurka aus Gänserndorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen