Die Ärmel hoch!
Grippe - Pneumokokken - Corona

Wie schon vermutet....
auch ärztlicherseits wird jetzt bestätigt, dass WIEN durch den Ankauf großer Mengen an GRIPPE-IMPFSTOFF die übrigen Österreicher sozusagen aushungert.

Aber warum sind dann in Wiener Apotheken auch keine Impfstoffe erhältlich? Da sitzt womöglich der Gesundheits-Stadtrat drauf und hortet sie wie die Goldreserven in Fort Knox.

In unserer Apotheke hab ich noch eine Chance auf der Liste für Mitte bis Ende Dezember.

Oder aber sollte ich eine SPÖ-Wahlveranstaltung in Wien besuchen?
Vielleicht gibts dort den Impfstoff als Wahl- Werbegeschenk.....

Und weil auch unserer kranken Gesundheitskassen nicht steuernd eingreifen (können?) und auch die Gemeindeärzte "auf Teufel komm raus" bestellt haben,
sollten wir schon jetzt den Entsorgungsbetrieben Simmering danken, die im nächsten Frühjahr dann palettenweise Impfstoff entsorgen werden.

ES LEBE DIE ORGANISATION !

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Beim Online-Voting können die Fans vorab entscheiden, was gespielt wird.
1 5

Gewinnspiel
Sei' mit unserem Newsletter live bei "Pizzera & Jaus" dabei

Am 27. August spielen Pizzera & Jaus ganz groß im Steinbruch St. Margarethen auf. Das Besondere an diesem Konzert ist, dass sie alles tun, was die Fans ihnen befehlen - mehr zur "Red Bull Jukebox" erfährst du hier. Mit unserem Newsletter hast du die Chance auf Tickets für das Konzert - einfach Newsletter abonnieren & Daumen drücken! 🍀 Zum Gewinnspiel Wir verlosen 5x2 Tickets für die Show von Pizzera & Jaus unter, sowie 1x2 VIP-Tickets! Einfach bis 22. August unseren Newsletter abonnieren. Unter...



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen