Back to the 50´s mit den Legedary Daltons

44Bilder

Ganz in Stil der "Roaring 50´s" präsentierte sich der Tanzabend im Haus der Begegnung in Strasshof an der Nordbahn. organisiert vom "Singing Dream Team" unter der Leitung von Regine Pawelka-Oskera. Mit den Hits der wilden 50er Jahre trumpften die "Legendary Daltons" auf und versetzten das Publikum in die gute alte Zeit des klassischen Rock´n Roll.
Dass diese Musik auch heute noch ihre Fans hat, bewiesen vor allem die Damen, welche mit entsprechendem Outfit zu dieser Veranstaltung erschienen sind. Dafür gab es auch für jede Dame eine Flasche Sekt, gespendet von der Firma Kattus.
Nicht nur, dass sich die Fans der "Wilden 50er" blendend unterhalten und tanzen konnten, erfüllte diese Veranstaltung auch gleich einen guten Zweck, indem ein Teil des Erlöses an den Verein "Auf Augenhöhe" gespendet wurde. Diesen Vorbild schlossen sich auch  die mehrfachen Vizemeister im Boogie Woogie "Petra & Dominik" an, die Ihre Gage (100.- Euro) für die Showeinlage ebenfalls an die Obfrau des Vereins "Auf Augenhöhe"  (Christine Brunhölzl) übergaben. Nach der Abrechnung der Veranstaltung wurde vom Singing Dream Team ein Teil der Einnahmen von 500.- Euro an den Verein "Auf Augenhöhe" überwiesen.
Durch den Abend moderierte Karin Kröss.
Gratulation zu dieser Veranstaltung!

Wo: Haus der Begegnung Strasshof, Arbeiterheimstrau00dfe 23, 2231 Strasshof An Der Nordbahn auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Das Verwöhn-Hotel liegt mitten im idyllischen Gasteinertal.
8

Gewinnspiel
Abonniere unseren Newsletter & gewinne einen Aufenthalt im 4-Sterne Hotel Bismarck in Salzburg

Newsletter abonnieren und gewinnen!Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus deiner näheren Umgebung, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Empfiehl den meinbezirk.at-Newsletter auch an Freunde und Bekannte! Denn unter allen zum Stichtag 07.12.2020, 23:59 Uhr, aufrechten...

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen