Bgm. Ludwig Deltl unterstützt die Strasshofer Pfadfinder

In diesem Jahr erhielten die Pfadfinder tatkräftige Unterstützung von Bgm. Ludwig Delt
2Bilder
  • In diesem Jahr erhielten die Pfadfinder tatkräftige Unterstützung von Bgm. Ludwig Delt
  • hochgeladen von Andrea Konrad

Im Rahmen eines Gesprächs beim Funkenzauber stellte sich heraus, das Bgm. Ludwig Deltl gerne Rasen mäht, weil er dabei, wie er wissen ließ, seine Entspannung finden kann. Spontan sagte er daraufhin zu, das Pfadfindergelände zu mähen und somit die Arbeit von Josef Matejka, der das Heimgelände regelmäßig pflegt, zu unterstützen. Auch bei den weiteren Vorbereitungsarbeiten für das Gartenfest half das Gemeindeoberhaupt tatkräftig mit.

Wo: Pfadfindergelände, Hauptstr. 411, 2231 Strasshof an der Nordbahn auf Karte anzeigen
In diesem Jahr erhielten die Pfadfinder tatkräftige Unterstützung von Bgm. Ludwig Delt

Newsletter Anmeldung!

Deine Meinung ist gefragt. Abstimmung der Woche, natürlich anonym, in Gänserndorf.

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen