Bierbrauen beim Tag des Denkmals

ORTH (rm). "Wir hatten trotz Schlechtwetter bei drei Rundgängen 75 Besucher, die sich unser Spezialprogramm nicht entgehen ließen", freut sich Hilde Fuchs vom Schlossmuseum Orth an der Donau beim Tag des Denkmals. Unter dem Motto "Heimat bist du großer Töchter" im Rahmen des 300. Geburtstages von Maria Theresia wurde das Thema Bierbrauen als historische Frauensache thematisiert. Mit Manfred Bauer vom Storchenbräu" gabs Wissenswertes aus der Bierwelt, es durften Shenswürdigkeiten, die sonst nicht zugänglich waren im Rahmen von Führungen besichtigt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen